mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontakteseite - Skript gesucht vom 13.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kontakteseite - Skript gesucht
Autor Nachricht
Eliquas
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.01.2015 12:32
Titel

Kontakteseite - Skript gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander.

In meiner Veeh-Harfen-Hobbysite( http://www.veehderleicht.de ) möchte ich gerne eine Möglichkeit einbinden, wo sich Gleichgesinnte melden können und sich zu Treffen verabreden können. Idealerweise eine Sortierung der Einträge nach Postleitzahlgebieten. Es soll etwas ganz einfaches sein, ohne Bilder hochladen, ohne Suchfunktionen, ohne interner Mailversand usw.

Schaut Euch mal die Seite an. Das z.Zt. von mir verwendete Forum ist viel zu umfangreich mit Mailversand usw. Ich habe da ein Forumskript verwendet, bin aber nicht "glücklich" damit. Es ist nicht das, was ich mir vorstelle:

Die User sollen nach einer Registrierung eine kurze Nachricht eintragen und Ihre Kontaktdaten(Mail) hinterlassen. Die Mailadresse soll aber nur für registrierte Nutzer sichtbar sein.

Wer Kontakt aufnehmen möchte, sendet dann einfach eine Mail an den entsprechenden Benutzer. Mehr soll das Programm nicht können.

Kennt Jemand ein solches Skript(idealerweise Freeware), das sich zudem auch noch leicht an mein Layout anpassen lässt? (Bin kein großer Programmierer und habe nur Grundkenntnisse in CSS und HTML).

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jürgen

P.S.: "http://www.veehderleicht.de" Seite "Mitspieler gesucht
  View user's profile Private Nachricht senden
Flasche89

Dabei seit: 21.02.2012
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2015 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du mal daran gedacht ein CMS wie z.B. Typo3, Joomla oder Drupal zu nutzen? Da gibt es doch genügend module, die in etwa deine Wünsche abbilden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eliquas
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.01.2015 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp. Aber dann müsste ich mich erst in die CMS-Programme einarbeiten und außerdem die gesamte Seite neu aufbauen. Und dafür reicht die Zeit einfach nicht. Also muss was Anderes her.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP Skript gesucht...
Galerie-Skript gesucht
Einfacher PHP Formmailer Skript gesucht
PHP-Bilderupload-Skript so wie bei eBay gesucht
Skript für Listeneintrag gesucht sehr dringend Hilfe
LOG IN Skript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.