mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontakt Formelar über sql vom 06.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kontakt Formelar über sql
Autor Nachricht
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.04.2007 23:11
Titel

Kontakt Formelar über sql

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kann mir jemand helfen ich suche ein kontakt formelar wo man Email und Frage eingeben muss dann kommt es automatisch zu meiner tabelle in der db und es kommt eine mail zumir was re geschrieben hat
  View user's profile Private Nachricht senden
cf.ru

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an deiner stelle würde ich mal deinen beitrag editieren und ein paar satzzeichen einfügen sowie rechtschreibfehler korrigieren, dann sind die leute auch bestimmt gewollt, dier zu helfen Lächel


zu deiner frage...

nun, du suchst ein contact script, welches dir ganz normal seinen text mailt und gleichzeitig diesen text in eine (mysql)datenbank schreibt?

hm, ich würde mal googeln, gibt bestimmt solche scripte, die das tun.

und wenn nicht, würde ich eine art newsscript nehmen, welches dem gast das einsenden von solch einem text erlaubt.. dann wird das in eine datenbank geschrieben, und die mailfunktion ist oft auch dabei (oder sie lässt sich einfach einbauen).

das news script kannst du natürlich oberflächlich so anpassen, dass es wie ein normales contact formular aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kontakt-Adressverwaltung
[PHP]Problem mit Kontakt Formular
Kontakt Formular Coden. Help!
Mail-Kontakt in Excel
kontakt/anmelde-formular
Kontakt-Formular im Dreamweaver - wer hilft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.