mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: js-Script läuft nicht vom 10.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> js-Script läuft nicht
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 10.10.2008 10:21
Titel

js-Script läuft nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich kann das Ganze hier nicht einstellen, hoffe aber, dass derjenige der mir helfen kann, dies über Firebug macht.
Es geht um eine horizontale Filmstrip Gallery mit Mouseover und Scroll Effekt am Fuss der Startseite von http://www.yamyam.tv.
Wer in den HTML-Code reinschaut, sieht, dass das Script _js/image-slideshow.js eigentlich dafür sorgen soll das alles funktioniert. Das ist nur kopiert und angepasst - aber irgendwas scheine ich seit einer Stunde zu übersehen.
Ein Blick wäre nett - DANKE!
Nils
 
m3r-b07

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Bern
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lösche mal die Zahlen am Anfang der Zeilen in deinem JS - dann funktioniert es evt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 10.10.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohhh mein Gott...ähhh - die doppelte Zahlenreihe ist mir irgendwie entgangen.
Vielen Dank erstmal....
 
 
Ähnliche Themen script deaktivieren mit einem andere script?
Ton läuft weiter
Shadowbox läuft nicht
swf läuft im IE nicht, warum ?
PHP-Fusion läuft zu langsam
Interaktives PDF läuft nicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.