mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [js] ff läuft... ie nicht, sondern stürzt ab vom 14.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [js] ff läuft... ie nicht, sondern stürzt ab
Autor Nachricht
supermuh2000
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.02.2008 14:29
Titel

[js] ff läuft... ie nicht, sondern stürzt ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen.
bastel grad an einer seite mit viel schnickschnack.. also javascript und scriptalicious etc..
zu sehen gibts das ganze auf http://jens-thamm.de/projects
um auf die seite zu kommen gebt bitte "fisch" ein. dann auf projekte klicken und dann auf eines der projekte..
also firefox macht alles wie gewünscht, aber da die meisten leute ja ie haben muss man sich ja auch darum kümmern... :/
naja der aufgerudene code wenn man auf ein projekte klickt ist:
Code:
document.getElementById('pro_title_'+id).style.backgroundImage="url(media/img/button_depand.jpg)";
Effect.BlindDown(id,{duration:0.5});
window.scrollTo(0,document.getElementById('pro_'+id).offsetTop);
document.getElementById('pro_'+id).style.borderBottom ="0";

bin überfordert, HILFE!! was könnte falsch sein?? bzw was ist falsch...

danke schonmal,
muh

edit: der blinddown effekt funktionert - daran sollte es nicht liegen (siehe gästebuch, da geht er auch)


Zuletzt bearbeitet von supermuh2000 am Do 14.02.2008 14:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
achwasweisich

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: Stuttgarter Raum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube mich ganz dunkel erinnern zu können, mal mit dem IE Probleme gehabt zu haben als ich ein scrollTo verwendet hab. Nimm das halt mal raus und teste.
Ganz im Allgemeinen: ich würd halt mal alle Zeilen bis auf eine auskommentieren und gucken obs geht. Wenn ja, die nächste wieder scharf schalten, gucken obs immer noch geht, usw. usw. So findest Du recht leicht heraus, was letztendich den Absturz verursacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher MSIE?

In welcher Version und auf welchem Betriebssystem stürzt das Ding ab?
  View user's profile Private Nachricht senden
supermuh2000
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.02.2008 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ie6 auf winxp mit sp2
es liegt am border bottom.. wenn ich das rausnehme das läuft das.. komisch *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
achwasweisich

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: Stuttgarter Raum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Korrekt wäre vermutlich auch "none;" und nicht "0".
Aber ob das nen Unterschied macht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ton läuft weiter
Wie läuft bei euch ein WebProjekt i.d.R. ab?
Interaktives PDF läuft nicht...
typo3 läuft nicht
swf läuft im IE nicht, warum ?
js-Script läuft nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.