mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [JS] DAteien auf server löschen vom 06.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [JS] DAteien auf server löschen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er es so macht wie du vorschlägst dann soll er mir bitte die URL zukommen lassen. Je nachdem wie der das Skript aufbaut und der Server konfiguriert ist lösch ich ihm den Server unterm Arsch weg muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.05.2009 15:10
Titel

Re: [JS] DAteien auf server löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
wenn man php nicht einbinden kann, dann kann man es aber per js anwerfen und es läuft autag und löscht...

Autark meint er.

Und natürlich prüft der pixelpapst in delete.php auf eine gültige Session und ob der zur Session gehörige Benutzer die erforderlichen Rechte zur Löschung der angegebenen Datei hat. Fällt unter exemplarische Auslassung zur besseren Anschaulichkeit. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 15:46
Titel

Re: [JS] DAteien auf server löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

therapiekind hat geschrieben:
pixelpapst303 hat geschrieben:
wenn man php nicht einbinden kann, dann kann man es aber per js anwerfen und es läuft autag und löscht...

Autark meint er.


als mod darf ich das schreiben wie ich will! *bäh* *ha ha*

therapiekind hat geschrieben:
Und natürlich prüft der pixelpapst in delete.php auf eine gültige Session und ob der zur Session gehörige Benutzer die erforderlichen Rechte zur Löschung der angegebenen Datei hat. Fällt unter exemplarische Auslassung zur besseren Anschaulichkeit. *zwinker*


neh. ich wollte mir eigentlich gerade die url per pn zukommen lassen, um mitm polen ein wenig spaß zu haben Grins

@te: ich hoffe, du liest daraus, dass du die (und jegliche andere) variante bitte gut absicherst, damit durch missbrauch keine ungewollten dateien gelöscht werden... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dreamweaver CS5 Dateien auf Server löschen / nicht lokal ...
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
file vom server löschen mit mysql
Dateien löschen per PHP-Script
Löschen von geschützten Dateien (Mac) [solved]
Mit Batch - Datei Dateien auf NAS löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.