mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jquery delay bei each nur einmal aufrufen vom 15.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> jquery delay bei each nur einmal aufrufen
Autor Nachricht
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2012 07:56
Titel

jquery delay bei each nur einmal aufrufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gerade das Problem, das ich eine each-Schleife mit einem deplay() verzögern will, wenn ich aber wie im Code unten umsetzten will, wird der Code in der each-Schleife immer verzögert. Ich will aber nicht jedes mal den Code in der Each-Schleife verzögern, sondern nur ein mal den aufruf[/code] der Schleife, diese soll dann ganz normal ablaufen.

Code:
$(this).delay(2000).each( function(){
mach irgend was ohne verzögerung
});


So soll es aussehen, geht aber nicht

Code:
delay(2000, function(){
$(this).each( function(){
mach irgend was ohne verzögerung
});
});


Zuletzt bearbeitet von bongartz am Do 15.03.2012 07:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2012 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Delay bietet nicht die Möglichkeit eine keine callback-function aufzurufen, steht auch in der Doku.

Einfach https://developer.mozilla.org/en/DOM/window.setTimeout nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2012 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das delay() keine callback hat ist mir bewusst, hab es aber so dargestellt, damit ihr seht was ich vor habe.

Ich werde es heute abend mal mit dem settimeout versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen jQuery Fancybox per Js aufrufen?
jQuery-Funktion HTML-seitenübergreifend aufrufen
CSS animation-delay
Content Delay mit Dreamweaver
jQuery Plugin - Slider als Input wie in jQuery UI
jquery - hide content in jquery object
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.