mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jquery Cycle in Kombination mit litebox vom 13.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> jquery Cycle in Kombination mit litebox
Autor Nachricht
alliver3
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.07.2010 21:51
Titel

jquery Cycle in Kombination mit litebox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen Abend,

ich bin neu im Forum, doch hat es mir schon etliche Male geholfen. Diesmal habe ich selber eine Frage. Undzwar läuft bei mir das Plugin Cycle problemlos. Auch mit litebox (http://www.doknowevil.net/litebox/) hatte ich bisher keine Probleme. Doch nun habe ich versucht, meine Bilder in der Slideshow von Cycle mit einem Link zu versehen, welche das derzeitige Bild via litebox anzeigen soll. Jedoch wird das Bild nur in einem neuen Tab geöffnet. Auf allen anderen meiner Seiten funktioniert litebox jedoch einwandfrei. Hinzu kommt, dass das Einfügen von "onload="initLightbox()" im body-Tag ein abdunkeln der Seiter verursacht, noch bevor ich auf das Bild klicke (im Normalfall, wird der Hintergrund erst abgedunkelt, wenn die litebox lädt). Überschneiden sich diese Programme und gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das tun sie. litebox basiert auf mootools, cycle auf jquery.

die antwort wie du beides zusammen nutzt findest du hier.

ich würde statt litebox an deiner stelle einfach eine lightbox für jquery nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
alliver3
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.07.2010 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen vielen Dank, hat super geklappt. Das ist mal super Support!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Jquery-Cycle-Kommandos auf Bild
jQuery Cycle Gallerie auf allen Seiten
jQuery - color cycle animation with hsv colorspace?
[jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
lightbox/litebox ist im Mozilla Firefox von Flash überlagert
Tabellenhintergrund & Cycle Values
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.