mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jQuery Cycle Gallerie auf allen Seiten vom 22.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> jQuery Cycle Gallerie auf allen Seiten
Autor Nachricht
Errox
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2010 14:37
Titel

jQuery Cycle Gallerie auf allen Seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich habe eine Website mit 4 Seiten. Auf 3 sind jQuery Cycle Galleries zu finden. Auf der letzten ist nur Text.
Mein Problem ist, dass wenn ich auf der Website bin, befindet sich die Gallerie der 1. Seite auf allen Seiten. Das kann ich mir absolut nicht erklären.

Die Website sitzt auf dem CMS Made Simple. Dort ist das Template eingebunden und an einer Stelle mit dem CMS typischen Befehl für den Inhalt versehen, "{content}".
Die 4 Seiten werden unabhängig von einander eingerichtet.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Phänomen?



Liebe Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Errox
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2010 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag:

http://pixel-blick.de/
Auf dieser unspektakulären Seite für eine Hobbyfotografin ist das ganze sichtbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen jquery Cycle in Kombination mit litebox
Jquery-Cycle-Kommandos auf Bild
jQuery - color cycle animation with hsv colorspace?
[jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
CSS PNG-Rahmen/-Schatten an allen Seiten
Seite mit allen verlinkten Seiten drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.