mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Javascript - Worteingabe in suchfeld soll div verschwinden l vom 14.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Javascript - Worteingabe in suchfeld soll div verschwinden l
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2012 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schattenherz90 hat geschrieben:
Wie ist es möglich, dass wenn ich in meiner Pizza html eine div-Pizza(mit text und bild) mit dem Stern makiert habe, dass sie dann in der html "Favoriten" angezeigt wird?
Z.B. mit PHP. Damit schreibst du dann die als Favorit markierten Pizzen z.B. in eine Datenbank, mit einer Nutzerzuordnung, und auf der Favoritenseite liest du das dann aus. Allerdings kann ich deine genaue Aufgabenstellung nicht riechen, von daher keine Ahnung ob du zwingend auf Javascript-Basis alles machen musst... sonst Cookie setzen.

Generell aber eine umfangreiche Aufgabe, wenn du die Freitag aufbekommen hast und bis Sonntag erledigen sollst. Vor allem bei dem Kenntnisstand, der sich aus deinen Beiträgen herauskristallisiert.


Zuletzt bearbeitet von easteregg am Sa 15.12.2012 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2012 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://jsfiddle.net/p34bA/1/

hier.. hatte grade nix zu tun. persistenz kaue ich aber jetzt nicht auch noch vor, sorry.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Sa 15.12.2012 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen suchfeld verschwinden lassen?
suchfeld
Banner mit Suchfeld
problem mit <form> und suchfeld
Suchfeld für eigene HP in HTML erstellen...
[javascript] mit <select> feld wert an javascript funk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.