mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: internetseite online stellen vom 04.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> internetseite online stellen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jayT
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.08.2008 15:55
Titel

also..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es funktioniert immer noch nicht...

ausserdem wollte ich das gerne über dreamwever machen, weil ich da ja auch meine seite gmacht habe.

ich frage mich nur wieso immernoch die seite von meinem anbieter zu sehen ist...
von daher ist die veröffentlichung aus den pn noch etwas unsinning, es klappte bis jetzt ja ncoh nicht.

sollte es weitere ideen geben - gerne her damit!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute, ... seid ihr denn wirklich zu d.... nein... ich fang noch mal an...


leute, ... ist es denn wirklich zu warm, um sich mal gescheit ein bis zwei suchbegriff auszudenken?

beispiel: ich will was ftpn... hmmm... was brauch ich da. klar, "ftp". und was hilft mir? yeah, ne "anleitung". hm, mal sehen, wenn ich das in eine bekannte suchmaschine eingebe...:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ftp+anleitung&btnG=Suche&meta=
(wow)

aber ich will das nicht mit filezilla, oder wsftp machen... ich will dreamweaver. also. ich habe nun "ftp" und "anleitung". was könnte ich nun noch dazu setzen, um speziell auf dreamweaver ergebnisse zu bekommen, weil ich doch mit dreamweaver meine seite gedreamweavert habe und ich den in dreamweaver implementierten ftp-client nutzen will und aber doch eine anleitung brauche... ha, ich habs...
http://www.google.de/search?hl=de&q=dreamweaver+ftp+anleitung&btnG=Suche&meta=

(wow, zwei klicks über mr.wong und ich hab ne anleitung mit bildern zu ftp über dreamweaver)

Grins Grins

so, weitermachen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
leute, ... seid ihr denn wirklich zu d.... nein... ich fang noch mal an...


leute, ... ist es denn wirklich zu warm, um sich mal gescheit ein bis zwei suchbegriff auszudenken?

beispiel: ich will was ftpn... hmmm... was brauch ich da. klar, "ftp". und was hilft mir? yeah, ne "anleitung". hm, mal sehen, wenn ich das in eine bekannte suchmaschine eingebe...:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ftp+anleitung&btnG=Suche&meta=
(wow)

aber ich will das nicht mit filezilla, oder wsftp machen... ich will dreamweaver. also. ich habe nun "ftp" und "anleitung". was könnte ich nun noch dazu setzen, um speziell auf dreamweaver ergebnisse zu bekommen, weil ich doch mit dreamweaver meine seite gedreamweavert habe und ich den in dreamweaver implementierten ftp-client nutzen will und aber doch eine anleitung brauche... ha, ich habs...
http://www.google.de/search?hl=de&q=dreamweaver+ftp+anleitung&btnG=Suche&meta=

(wow, zwei klicks über mr.wong und ich hab ne anleitung mit bildern zu ftp über dreamweaver)

Grins Grins

so, weitermachen...




*ha ha* *ha ha* *ha ha* selten so gelacht.

danke mein tag ist gerettet
  View user's profile Private Nachricht senden
jayT
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.08.2008 13:47
Titel

also echt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das jetzt so darzustellen find ich eher arm von euch!
es ist nicht besonders nett, mich für sooo blöd hinzustellen, aber gut, wenn ihr die soooo tollen seid.. bitte.
"ihr seid ganz besonders toll!!!" und ich hab keine ahnung. (was auch stimmt, aber so vorgeführt zu werden... naja, ansichtssache. und weil ich keine ahnung habe, nutze ich ja auch dieses forum. schönen dank also.)

und für die anderen die vielleicht auch das forum nutzen weils probleme gibt, die sie allein nicht lösen können:

ich bzw. wir (chris hat mich gerettet) haben das problem nun erstmal NICHT über dreamweaver gelöst. sondern über ein "normales" ftp programm. von daher kann ich immer noch nichts über diese verbindung von / über dreamweaver sagen. sorry.
aber da ham wa ja hier so spezialisten, die ihren senf auf sehr nette art und weise dazu geben.

die ja ach so doofe jayt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.08.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
leute, ... seid ihr denn wirklich zu d.... nein... ich fang noch mal an...


Echt du bist ja mal wirklich ein Arschloch! Kann ja nicht jeder so toll sein wie du! Ich habe das Gefühl
du postest hier in dem Thema nur um mit deinem Wissen anzugeben und um uns andere hier klein und
dumm aussehen zu lassen aber wirklich fachlich Kompetent scheinst du mir nicht zu sein! Halt dich doch
einfach raus niemand hat dich um Hilfe gebeten! Und noch was, ich kann mir sogar vorstellen dass du
nur so darauf wartest dass solche Themen hier entstehen damit du reinschneien kannst und die dummen
anderen auf arrogante Art und Weise zu belehren weil du sonst nichts zu tun hast!

muahaha


Zuletzt bearbeitet von m am So 10.08.2008 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.08.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl du postest hier in dem Thema nur um mit deinem Wissen anzugeben und um uns andere hier klein und dumm aussehen zu lassen.


richtig. und jetzt überleg mal, warum du bei deiner anmeldung nur ein buchstabe eingeben konntest und der sogar klein geschrieben werden musste. so, und nu frag muddi, ob sie wieder antworten mag, oder kriegste das mittlerweile alleine hin? * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.08.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein unverschämtes Verhalten. Und dass sehe nicht nur ich so. Und schon wieder so ein unproduktiver
Post, bitte zurück zum Thema ich habe dir doch gesagt niemand hat dich um deine Hilfe gebeten. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.08.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Ein unverschämtes Verhalten. Und dass sehe nicht nur ich so. Und schon wieder so ein unproduktiver
Post, bitte zurück zum Thema ich habe dir doch gesagt niemand hat dich um deine Hilfe gebeten. *ha ha*


keule, nie zuvor hat sowohl titel wie auch interpret so gut gepasst wie jetzt:
http://de.youtube.com/watch?v=gWWMEeY8HR4









(so, und nu gute besserung mien jung..!) Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hp online stellen
webcam online stellen
Videos online stellen
Director => wie abspeichern und online stellen ?
Video mit Dreamweaver online stellen?
Homepage in GoLive online stellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.