mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: in auswählbaren tabellen in der DB eintragen vom 08.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> in auswählbaren tabellen in der DB eintragen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.04.2007 14:13
Titel

in auswählbaren tabellen in der DB eintragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi wollte fragen ob es geht. Also ich habe jetzt 4 php dateien die alle haben andere tabelle also jeder trägt in eine andere ein, geht es das nur ein php datei in mehreren tabellen einträgt aber die tabelle sollte mann sich schon selber auswählen können zumbeispiel mit checkbox
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor Du hier noch tausend weitere Threads eroeffnest: bitte kauf Dir ein paar Buecher zum Thema PHP, MySQL & Co. Danke. Noch besser waere es jedoch, wenn Du Deine Fragen verstaendlich stellen koenntest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.04.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine damit ob man mit ein php Datei in mehrere Tabellen was eintragen kann aber die tabellen sollte man schon mit ein checkbox auswählen kann guck sagen wir es ist eine tabelle es heißt essen und eine tabelle mit den namen essen2

so ich will in essen was eintragen das kann ich ja auch mit ein php datei so jatzt will ich un essen2 was eintragen und ich will jetzt nicht noch eine php datei haben sondern jetzt nur eine wo ich auswählen kann das ich in essen2 was eintragen will
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja kann man.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat Dir schon mal jemand erklaert, wozu Satzzeichen dienen? Aber wenn ich Dein Gefummel irgendwie verstanden habe: jaja, das funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sady

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.04.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:

<?php

while ( text_unleserlich == true )
{
   insert_into_text( "satzzeichen" );
   use( "german_rechschreibung" );
   switch_on( "grammatik" );
   think_of( "Groß- und Kleinschreibung" );

   if ( $satzbau == wie_deiner )
   {
      verzeifeln( 1 );
   }

   press_edit_button();
}

?>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oops. Sorry. Das da drüber ist mein Posting. Meine Freundin hatte sich an meinem Rechner eingeloggt, sich dann aber nicht wieder ausgeloggt und ich hab's nicht gesehen...



Also im SelfHTML-Forum kriegt man schnell eins auf den Deckel, wenn man sich keine Mühe gibt, seine Postings zu verfassen. Wildes Satzgewusel ohne Rechtschreibung und Zeichensetzung mag man dort nicht. Genauso wenig Leute, die nichts selber machen wollen und gerne kompletten Code haben wollen.
Das könnte also interessant werden:
http://forum.de.selfhtml.org/?t=150076&m=975002


Zuletzt bearbeitet von rob am So 08.04.2007 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Schluss mal hier mit der Diskussion über Stazbau und Grammatik. Met456 ist Legatheniker. Weitere Beiträge dazu werde ich also löschen.

@Met456
Dennoch solltest du dir mehr Mühe geben, dir Wissen über PHP und DBs anzueignen. Um in eine DB bzw. eine Tabelle einer DB etwas einzutragen, brauchst du ein INSERT. Un genauso wie du da den Wert einer Variablen eintragen kannst, kannst du du auch das Ziel variabel gestalten.

Du solltest mittlerweile auch gelernt haben, dass wir für solche Fragen immer auch das Stückchen Code haben wollen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder Upload script in auswählbaren ordner
In Suchmaschinen eintragen
Software zum eintragen in Branchenverzeichnissen
Webseite in Suchmaschine eintragen
[erledigt][PHP] 2fach eintragen
Webseite bei Suchmaschinen eintragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.