mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Iframe zu Anker springen vom 06.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Im Iframe zu Anker springen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.04.2014 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel

Ähm. Ja. Nein. Wasauchimmer.
  View user's profile Private Nachricht senden
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2014 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist jetzt nicht dein Ernst oder???

Was hast du nicht verstanden an Iframe springt nicht zu Anker?

Ahhh. Okay. Nein ich kenne mich auch mit contentWindow, scrollby und scrollto usw. aus(was ich auch schon in allen Varianten versucht habe) aber es springt nix, scrollt nix, wo es eigentlich springen oder scrollen sollte.

Also dachte ich, dass aufgrund meiner Darlegung hier vieleicht jemand "ERFAHRUNG" mit dem Problem hat und mir da einen Schubs in die richtige Richtung geben kann.

Aber wie du schon schriebst

"Ich bin ja nur ein......"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.04.2014 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, horch, der Profi spricht. Servierst Du Deinen Kunden auch Aussagen wie:
Zitat:
Leider jumpt das ganze zwar richtig, aber leider ausgehend vom Elternelement. D.h. das Elternelemet springt mit.
im Pflichtenheft?

Zitat:
Was hast du nicht verstanden an Iframe springt nicht zu Anker?
Die Notwendigkeit des Iframes z.B. „Brauch ich weil brauch ich“ ist Deine bisherige Aussage.
  View user's profile Private Nachricht senden
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2014 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann das Niveau.
Auf das erste lass ich mich erst gar nicht ein, weil ich im Gegensatz zu dir Kunden habe.

Zum zweiten habe ich sehr wohl dargelegt warum ich Iframes brauche. Wenn du das überlesen hast dann kann ich eigentlich nix machen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2014 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So. Gemüt abgekühlt. Du auch?

Nein ernsthaft. Wir zoffen uns jetzt über drei Threads und du kommst immer schlecht dabei weg.
Ich lass dich gewinnen. Okay?

Du Held ich dooof.

Also. Schlaf gut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anker springen im FF richtig - im IE nicht!
y-Position der html-Seite erhalten, iframe soll springen
Anker in einem iframe von separater Seite aus ansprechen
dynamischer scroll von anker zu anker
Link in iframe im selben iframe wiedergeben
[IE6 CSS Bug] boxen springen bei hover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.