mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iframe Transparents im IE vom 06.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> iframe Transparents im IE
Autor Nachricht
a4212880
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2011 19:45
Titel

iframe Transparents im IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen ich habe eine recht schöne Hompage zusammen Gebaut unter firefox und Crome sieht sie auch gut aus aber wehe wenn ich den IE
Nehme…

Also ich habe eine recht Eigentümliche art genommen um Menüs einzufügen und zwar ein iframe das in einem iframe ist das auf der eigentlichen Seite ist ja ich weiß blöde Idee

Wie Rahmen lasse ich mit iframe border="0" frameborder="0" ausblenden geht auch wunderbar

Das Problem ist nur das egal was ich mache die iframe iframe Kombi im IE nicht transparent wird und somit ziemlich sch… aussieht hat irgendwer einen Tipp wie ich das hinbekommen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
background-color: transparent;
Ausführlicher heute mal nicht; wer ein I-Frame in ein I-Frame baut und sich des Unsinns bewusst ist, darf ja nicht auch noch mit Erläuterungen belohnt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw transparents
Problem mit Dropdown-menü und transparents
Link in iframe im selben iframe wiedergeben
iframe ???
Was ist ein iFrame?
iFrame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.