mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML code für Hintergrundbild vom 11.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HTML code für Hintergrundbild
Autor Nachricht
VETERANO
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 18:10
Titel

HTML code für Hintergrundbild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich bastel meine Seite mit nem Programm zusammen das die codes automatisch generiert, funktioniert super!

Leider find ich keine option in der ich mein hintergrund bild zentrieren kann, also muss ich das dort irgendwie reinschreiben, bzw vllt hat ja jemand ne Seite wo so gängige html codes stehen wie z.b. für hintergrundbilder, oder vllt son ding mal eben ausm kopf raushauen kann ? Wäre echt super dankbar!

Der hintergrund ist der das ich will ich als layouthintergrund ein durchgehenden weißen streifen als grundierung, den will ich mit nem hintergrundbild erreichen. Der soll halt oben und unten abschließen/durchgehen und mit den ganzen layout-tabellen und co. krieg ich das nicht hin das es abschließt, wie auch immer..

edit:

achso, zentriert und norepeat muss der haben


Zuletzt bearbeitet von VETERANO am Do 11.06.2009 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
VETERANO
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß wirklich keiner was ? .. das schüttelt ihr euch doch ausm ärmel kommt schon.. ich brauch den code DEN CODE DEN GEHEIMCODE *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.css4you.de/background-position.html
  View user's profile Private Nachricht senden
VETERANO
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oah danke, ersma in die favo's, werd ich nachher ausprobieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche HTML-Code für Hintergrundbild.
Hintergrundbild in HTML E-Mail geht nicht?
[HTML/CSS] Hintergrundbild erst ab Höhe X beginnen lassen
HTML-Code
HTML/CSS Code
Fehler im HTML-Code, wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.