mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: horizontal und vertikales scrollto "mischen" vom 01.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> horizontal und vertikales scrollto "mischen"
Autor Nachricht
inficio
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2010
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.08.2010 21:25
Titel

horizontal und vertikales scrollto "mischen"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

das ist meine derzeitige "baustelle"

der scrolleffekt wurde mit hilfe eines tutorials erstellt. allerdings nicht von mir selbst.
hier ist die js

was ich nun will? ich hätte gerne, dass wenn man auf "portfolio" klickt, es nicht eins weiter nach rechts scrollt sondern nach oben.

also:
about me -> nach links
portfolio -> nach oben
contact -> nach rechts

ich hoffe jmd von euch kann mir helfen.

lg, Max


Zuletzt bearbeitet von inficio am So 01.08.2010 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen jQuery - ScrollTo # + 100px
automatisches starten der von scrollto
jquery scrollto mit Spanneffekt
jquery: easing + scrollTo und loopen einer slideshow
Vertikales CSS Menü
vertikales menü mit unterpunkten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.