mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 10.08.2022 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HOMEPAGE PROGRAMMIERUNG ._. MIT 2-3 REGISTERKARTEN&2STREAMS vom 30.06.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HOMEPAGE PROGRAMMIERUNG ._. MIT 2-3 REGISTERKARTEN&2STREAMS
Autor Nachricht
CHM-CAUSALS
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2022
Ort: Geretsried
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2022 13:41
Titel

HOMEPAGE PROGRAMMIERUNG ._. MIT 2-3 REGISTERKARTEN&2STRE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GUTEN TAG,-_

HÄTTE FOLGENDES 2DOO,- _FÜR EINE HOMEPAGE,- WO DIE DOMAINS SIND REGISTRIERT ._.
HOSTINGPAKET BEI CHECKDOMAIN ._.

REGISTERKARTEN MIT KOMMENTARFUNKTION GÄBE ES ZWEI (ZB TIPPS&KRITIK) ._.

DIE GRUNDSICHT SCH MIT ZWEI STREAMLINES ERWIESE. 24STD BILDSCHIRMAUFZEICHNUNG&=ZEITIG VIDEOCAM


EIN MICROSOFTPAKET MIT STREAMS KANN ICH MIR HOLEN,- AUßER IHR HÄTTET GGF BESSERE OPTIONEN ._.
NEBEN TIPPS&KRITIK FÄLLT EUCH GGF NOCH EIN REGISTER EIN,- _WO ES JA WEGEN DER BILDSCHIRMAUFNAHME UM DIE SPIEGELUNG DER SCHREIBUNG GEHT ._. &ICH DAS SCHREIBEN EBEN KONTINUIERLICH AUSZUFÜHREN GEDENKE.

HABE ZB GGF EIN PAKET BEI JIMDO,- WO JA IMPRESSUM&ODER WEITERE RECHTLICHE TEXTEREIEN IN EINEM PAKET DABEI TUEN SEIN.

BIN EHEMALIGER MEDIENGESTALTER,- DER NOCH DIE ALTE CS2 VERSION BESITZT,- &COREL DRAW ESSENTIAL 221 GEKAUFT HABE,- _LOGOGESTALTUNG ETC NOCH DONT ABGESCHLOSSEN,-_

ES IST EIGENTLICH VERWUNDERLICH,- DASS MAN SO AN DEN START GEHEN WOLLE,- ABER ES LIEGT AM SOLLE_
PFLICHTLICHT EINE SICHT TUT SEIN. &JA,- PFLICHTENHEFT HABE ICH ÖFTERS GEHÖRT,- ABER NOCH NIERGENDS EINE DERARTIGE SPIEGGELUNGSSICHT GESEHEN,- DIE GESAGT HÄTTE,- SO IST ES KLAR,- THIS TADAA ._. ._.

KANN MICH NICHT ERINNERN,- DASS IM PRINTBEREICH ZU KUNDEN EIN BEGRIFF GESAGT WURDE,- &DIE DANN ZU SUCHEN HABEN,- WAS DEM HALT ENTSPRICHT ._.

KOHLEMÄßIG GEHT DIE BEZAHLBARKEIT FÜR DIE PROGRAMMIERUNG ZUR SELBSTSTÄNDIGEN AUSFÜHRUNG ALLER EBENEN ._. (EINSTELLUNGEN DER =ZEITIGLAUFENDEN BEIDEN STREAMFORMS VON BILDSCHIRM&VIDEOCÄM) ._. ._.

BEI CA 700-1200€ ._.

ZEITPUNKT EIGENTLICH SCHON GESTERN,- _&DIENT DER GRUNDLAGE VON QUASI&PRAKTISCH ALLEM ._.
=WIE SICH JA WAS ANDERES ALS DAS LEBEN MIT WORTEN&ZEICHEN ZU BESCHREIBEN VERMOCHT WERDEN.


FREUE MICH AUF TIPPS&HINWEISE ._.
ABER VORALLEM UM EIN ANGEBOT ._.

BIN JA AUCH QUASI VON DER WERBUNG,- &ES GIBT ZUKUNFTSTECHNISCH NOCH X WIE VIELE PROJEKTE,-> APP&WEB ._. TEILWEISE AUCH PRINT,-> &DIESBEZÜGLICH HAVE JA EIGENTLICH&SEHR VERMUTLICH EINE EIGENE DRUCKEREI ZU GEBEN ._. (DIGITALDRUCK WAR EINST SOWIESO DABEI,- ABER SEIT KURZEM SAGTE DIE OPTION VOM OFFSETDRUCK&VERLAG HI HIGH ._. USW USW ._.


VIELEN DANK FÜR ALLERLEI HILFEGEDENKEN&ANGEBOTE ._.

MFG,-_
CHRISTIAN MAßMANN 20.03.1984 BAD TÖLZ ._.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Homeofficina Status:-1¼
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2022 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst einmal möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass komplett groß geschriebene Texte oftmals als "Schreien" empfunden wird. Da wir uns hier aber nicht gegenseitig anschreien möchten, bitte ich dich für weitere Beiträge auf reine Großschreibung zu verzichten. (Für die Beitragstitel wird dies in den Forenregeln auch expliziert als unerwünscht aufgeführt: https://www.mediengestalter.info/faq.php#21 )

Des weiteren hast du für deine Anfrage leider den falschen Bereich erwischt. Unter "Programmierung" kannst du Fragen zu Problemen zu dem Thema stellen und um Hilfe bitten. Thematisch gehört deine Anfrage in die Jobbörse.

Bevor du nun den Text noch mal dort einsetzt, will ich dich noch darauf aufmerksam machen, dass Jobanfragen/-angebote dort nur mit vollständigen Kontaktdaten erlaubt sind. Weitere Anforderungen sind hier aufgelistet: https://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Ach ja:
Willkommen im Forum
Deine freundliche Forenmoderation
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ceesrad

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2022 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

also ich empfinde das jetzt weniger als "Schreien", aber es strengt mich doch wahnsinnig an, mehr als 2 Zeilen davon zu lesen.
Mediengestalter sind zwar sehr kreativ - aber ein bisschen Seriösität würde ich schon erwarten, sowohl beim Auftraggeber als auch Auftragnehmer.

Viel Erfolg und beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
CHM-CAUSALS
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2022
Ort: Geretsried
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2022 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ._.
The Großschreibsicht sich bei mir seit Jahren mit TAB-Taste richtet ._.

Soll grundlegend dafür stehen,- dass auf die Großschreibung geachtet wird,-_ =wie sich ja haben nur große Taten zu verraten. =spiegeliges sich sollte immer =breit machen.

Hoffe das es doch den eine'n & oder weitere'n Aufragssucher'in wird geben ._.

Für die Kommentierung hier,- kann ich auf die reguläre Rechtschreibungart zurückgreifen.


Gruß,-_CHM ._. CAUSAL'S
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Registerkarten mit Spry in Dreamweaver
Ändern des angezeigten Textes (zb bei Registerkarten)
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Qualitätsmanagementnormen bei Programmierung
Was für eine Programmierung?
Programmierung lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.