mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage Creator oder Homepage Baukasten vom 04.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Autor Nachricht
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:15
Titel

Homepage Creator oder Homepage Baukasten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde gerne den Vereinen unserer region eine Art Baukastensystem für Webseiten anbieten. dachte dabei an eine Webseite wo sich der user aus diverse Templates sein Design aussuchen kann und dort seine webseite selbst Online erstellen kann.

Der User sollte sich Online anmelden können und nach dem er seine Zugangsdaten erhalten hat direkt los legen können mit der erstellung seiner Seite.

Klasse wäre auch eine Art für die Abrechnung nach dem Motto private persohnen und Vereine Kostenlos und Firmen 1 Euro gebühr da sie ja auch mehr traffic verursachen den wir ja immerhin auch bezahlen müssen und so nicht nur einen draufleger machen möchten.

Abrechnung eventuell einstellbar nach traffic, monatlich oder jährlich. keine ahnung was da besser wäre.

es sollte eben nur ein open source script sein da es wie gesagt ja eigendlich ein kostenloser service sein soll für Leute aus unserer region.

Würde mich über feedback und ideen sowie vorschläge freuen. Welches system gäbe es und welche möglichkeiten hätte ich meine iddee umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier findest du sicher etwas

http://www.opensourcecms.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal das hier an. Vielleicht hilft dir das weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das verzeichniss opensource cmc ist unbrauchbar. Das von Artmedic trifft schon eher zu. giebts da was in der art wie beepworld?
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibts schon eine große Initiative zu:
http://www.sporton.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicher giebt es die schon nur plane ich etwas anderes und zwar etwas kostenloses was ich selbst verwalte und mit regional meine ich nur für unseren landkreis.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WOWslider oder andere Bildpräsentation in Homepage-Baukasten
Homepage via cms
Homepage auflösung?
Homepage text
Spiele für die Homepage
Banner für Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.