mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe mein Kontaktformular geht nicht :( vom 18.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe mein Kontaktformular geht nicht :(
Autor Nachricht
maddinwk
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2010 13:40
Titel

Hilfe mein Kontaktformular geht nicht :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst mal Hallo an alle hier Lächel

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe ein Porblem mit meinem Kontaktformular,
ich habe es in DW CS4 erstellt und ist auch ganz schick soweit, nur weiß ich nicht mehr weiter habe alles in Google durchsucht und leider nichts gefunden was mir weiterhilft.
Irgentwie bekomme ich es nicht hin das ich es abschicken kann, habe jetzt mehrere möglichkeiten probiert aber wie gesagt leider ohne Erfolg *Schnief*. Ich werde jetzt mal den Code Posten und hoffen das jemand von euch mir helfen kann. Ich habe auch eine Seite die Weiterleitet erstellt also wo man raufkommt wenn man es abgeschickt hat das Funktioniert auch wenn ich es unten beim Submit verlinke.

Danke schon mal im vorraus für die Antworeten und die hilfe gruss maddin

<form id="contacts-form" action="">
<fieldset>
<div class="field">
<label>Name:</label><input type="text" value=""/></div>
<div class="field"><label>E-mail:</label><input type="text" value=""/></div>
<div class="field">
<label>Betreff:</label><input type="text" value=""/></div>
<div class="field">
<label>Nachricht:</label><textarea cols="" rows=""></textarea></div>
<div class="alignright"><a href="" class="button" onclick="document.getElementById('contacts-form').submit()">
<em><b>Senden</b></em></a></div>
</fieldset>
</form>
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2010 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Aktion die beim Klick auf "Senden" ausgeführt wird ist durch action="" angegeben, und da hier nix steht wird auch nix ausgeführt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maddinwk
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2010 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Die Aktion die beim Klick auf "Senden" ausgeführt wird ist durch action="" angegeben, und da hier nix steht wird auch nix ausgeführt.


ok schon irgentwie klar, da hab ich probiert aktion''mailto:emailadresse''>

aber das geht nicht leider, ich hab ealles geleert zum posten weil es ja nicht funktioniert hat

Danke für die schnelle antwort
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2010 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du brauchst ein script, das dein kontaktformular verarbeitet. sowas erreichst du am einfachsten mit einem sog. formmailer wie z.B. http://phpmailer.worxware.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kontaktformular
Kontaktformular
Kontaktformular
Kontaktformular im IE
PHP Kontaktformular
PHP Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.