mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: Imageflow Richtung und Bugs vom 05.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe: Imageflow Richtung und Bugs
Autor Nachricht
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 16:53
Titel

Hilfe: Imageflow Richtung und Bugs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr lieben,


ich muss gerade mit der Imageflow Galerie arbeiten (http://imageflow.finnrudolph.de/).
Nun hab ich aber das Problem, dass bei mir die Bilder erstens nicht horizontal nebeneinander angezeigt werden, sondern vertikal über- / untereinander. Wie kann ich das wieder ändern? Müsste wohl irgendwo im Javascript gehen, aber da ich da nicht soo der Profi bin, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung?

Und zweitens hab ich ein Problem mit dem Safari:
Beim Ziehen mit der Maus am Scrollbutton markiert mir Safari immer verschiedene Bereiche. Das zerstört irgendwie das Design *hu hu huu* - ich denke, auch das liegt am Javascript, ob das behebbar ist?!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der safari-bug würde mich auch interessieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So vermeintlichen Fehler wohl gefunden... der Scrollpunkt ist 14px groß. Wenn man nun mit der Maus nicht ganz genau und langsam den Punkt zieht, kommt man außerhalb dieser 14px und Safari sieht das als markieren (von Text / Bildern) an...

also wäre wohl eine Lösung, den Punkt größer zu machen mit Transparenz außenrum... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Imageflow mit eingespielten SWF
imageflow von finn rudolf
Imageflow Finn Rudolf Captions formatieren
[bugs] hab ich n bug?
Hilfe bei zwei Bugs
[JavaScript] SlideDown-Menü mit Bugs...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.