mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei JQuery fade in and out durch laden von Meta Tag vom 05.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe bei JQuery fade in and out durch laden von Meta Tag
Autor Nachricht
BollandMedia
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2014
Ort: Oberhonnefeld-Gierend
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.04.2014 16:25
Titel

Hilfe bei JQuery fade in and out durch laden von Meta Tag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin, erstmal liebe Grüße aus dem Westerwald!
Ich hab mal eine kurze Frage...
Und zwar dreht es sich darum, dass ich auf meiner Website ein Intro habe (ja, ja ich weiß, das ist out usw...Grins ).
Diese intro.html soll ausfaden während die index.html einfadet. Ich suche jetzt nach einem JQuery Script, was den Meta Tag (der ja die index reinlädt) zum faden bringt. Hoffe ihr habt da eine Idee, ich steh auch nach stundenlangem googeln immrnoch völlig auf dem Schlauch.

PS: Bitte keine Antworten mit hingemauschelten DIV's die irgendwas verdecken - davon hab ich schon zu viel gelesen und das ist mir einfach zu unsauber!

Vielen Dank schonmal im Voraus, euer Dennis

Hier mal die Website zum verdeutlichen:

http://www.bolland-media.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.04.2014 19:22
Titel

Re: Hilfe bei JQuery fade in and out durch laden von Meta Ta

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BollandMedia hat geschrieben:
... auf meiner Website ein Intro ... intro.html ... index.html ... JQuery Script, was den Meta Tag (der ja die index reinlädt) zum faden bringt....


PS: Bitte keine Antworten mit hingemauschelten DIV's die irgendwas verdecken - davon hab ich schon zu viel gelesen und das ist mir einfach zu unsauber!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.04.2014 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
… die fachkundigen Programmierer der Werbeagentur Bolland Media aus Neuwied erfüllen Ihnen so gut wie jeden Online-Wunsch. …
Au weia!





*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen jQuery Fade Effekt
Random PHP Script mit jquery fade
Img fade in CSS gestyltem Menü? (jQuery/JS)
jquery fadein beim Laden der Page
Flash 8 // fade in/fade out // ActionScript Problem
opacity Fade-in Fade-out
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.