mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE bei flash programmierung - window.open vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> HILFE bei flash programmierung - window.open
Autor Nachricht
jadafoxx
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 17:11
Titel

HILFE bei flash programmierung - window.open

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, kann mir bitte jemand helfen!

...habe eine seite in flash ertellt, in der von einer verlinkung aus sich neues kleineres fenster öffnen soll in dem verschiedene flyer dargestellt werden.
...funktioniert auch soweit, aber ich habe das problem, das bei klicken einer weiteren verlinkung sich die grösse des neuen kleineren fensters nicht automatisch anpasst an ein anderes format.

...bitte mal anschauen:

www.disc-o-mania.de/events.html

wenn man zum beispiel auf flyer rückseite klickt öffnet sich das fenster wie gewollt, klickt man aber dann unmittelbar auf poster, bleibt die grösse von flyer rückseite und anders rumm.

habe folgendes script benutzt:

on (release) {getURL("javascript:window.open('flyer/flyer1-r.html','Popup','width=750, height=365, left=60, top=80');void(0)");
}


ansonsten, wenn es zu kompliziert wird, kann sich auch von mir aus jedes mal bei klicken einer verlinkung ein neues fenster öfnnen. ...auch wenn dann auf ein mal viele kleine fenster geöffnet werden!

hoffe mir hilft jemand!!!!!

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sollte dir dabei weiterhelfen. Einfach das PopUp Resizen ^^
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#resize_to
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen window.open() aus flash heraus
open window mit rollover
Window.Open Position?
[JavaScript / PHP] window.open unter IE
IE8 will window.open nicht ausführen
[Javascript] window.open mit externer URL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.