mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bestellformular ! vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Hilfe bei Bestellformular !
Autor Nachricht
Axess07
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 19:12
Titel

Hilfe bei Bestellformular !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute

ich bin gerade am verzweifeln. Hab ein Bestellformular erstellt das irgendwie nicht funktionieren will. Leider bin ich kein Profi in dem Gebiet und brauch daher dringend Hilfe. Ich möchte das Formular über meine PHP-Seite an meine Emailadresse schicken. Ich brauche nicht das ganze Formular sondern nur Produk Nr... und die eingegebene Stückzahl. Und natürlich die Kontaktdaten. Kann mir jemand weiterhelfen?

hier der Link:

Bestellformular
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 19:47
Titel

Re: Hilfe bei Bestellformular !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Axess07 hat geschrieben:
Hi Leute

ich bin gerade am verzweifeln. Hab ein Bestellformular erstellt das irgendwie nicht funktionieren will. Leider bin ich kein Profi in dem Gebiet und brauch daher dringend Hilfe. Ich möchte das Formular über meine PHP-Seite an meine Emailadresse schicken. Ich brauche nicht das ganze Formular sondern nur Produk Nr... und die eingegebene Stückzahl. Und natürlich die Kontaktdaten. Kann mir jemand weiterhelfen?

hier der Link:

Bestellformular


Wou sind dann die andren Angaben da? Die werden ja auch nicht gespeichert oder was?
Naja dann musst du halt die Formularfelder auswerten mit PHP-Schleife oder Arrays und GET/POST Variablen und dann per mail(); verschicken. PHP Doku schreibt den Rest *zwinker*