mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Header Problem ! vom 26.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Header Problem !
Autor Nachricht
saintsrow
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.08.2007 14:20
Titel

Header Problem !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ,
habe folgendes problem!
will auf meiner HP den header ändern aber unter
dsf-esports.de/inc/_templates_/modern/images.header.jpg
dieser ordner images ist leer da müßten die bilder drin sein sind sie aber nicht
die HP ist mit dzcp 1.4.9.3 erstellt
habe in iesem forum schon nachgefragt aber die meinen das ich dazu ein FTP prog.brauche
habe ich auch (filezilla,SmartFTP)das ich damit meinen header ändern kann habe mir auch bei der smartftp das video angeschaut aber da wird nicht erklärt wie ich den server einstellen muß braucht man da eine regestrierund damit das funktioniert?
aber kenne mich damit null aus kann mir da einer helfen
wäre super
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre super, wenn du deinen beitag mit punkten und richtig gesetzten kommas schmücken würdest. so muss man sich das 5 mal durchlesen, bis man alles verstanden hat.

am server musst du übrigens garnichts um-, oder einstellen. du brauchst lediglich die richtigen daten des servers, damit dein ftp programm auch connecten kann. diese daten erfährst du von deinem webspace-anbieter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saintsrow
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.08.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
wäre super, wenn du deinen beitag mit punkten und richtig gesetzten kommas schmücken würdest. so muss man sich das 5 mal durchlesen, bis man alles verstanden hat.

am server musst du übrigens garnichts um-, oder einstellen. du brauchst lediglich die richtigen daten des servers, damit dein ftp programm auch connecten kann. diese daten erfährst du von deinem webspace-anbieter.


das heißt von dem ,wo die HP erstellt hat?
also hat er den login und das passwort wo ich brauche?
habe zwar ein login und ein pw für den admin bereich , aber das scheint es wohl net zu sein?!
oder doch?


Zuletzt bearbeitet von saintsrow am So 26.08.2007 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjenige der dir den webspeicherplatz zur verfügung stellt. das muss nicht zwangsläufig der sein, der dir deine webseite gebaut hat. bei ner .de domain kannst du per who-is-suche unter www.denic.de rausfinden, wer dein provider ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CSS Problem - Inhalt an Footer und Header anpassen?
CSS Problem Header feste Höhe, Content Fensterfüllend?
[CSS] dreispaltig, feste Breite, Header, Footer - Problem
[PHP] header("Content-Length: XX") Problem bei Firefox
Header mit Variablen?
Flashfilm als Header in CMS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.