mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gewinnspiel über 4 Wochen vom 12.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Gewinnspiel über 4 Wochen
Autor Nachricht
duckonline.be
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Belgien
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 10:28
Titel

Gewinnspiel über 4 Wochen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen !

Ich will auf meiner Website im Dezember en Aufenthalt nach London verlosen.
Da ich das nicht einfach so hopp hopp machen will, habe ich mir gedacht, 4 Wochen lang jeweils eine Frage über London zu stellen.
Jetzt weiss ich nicht wie ich das anpacken soll da ich programmiertechnisch ne 0 bin.
Es sollte so laufen.
Einer spielt mit, wenn er richtig liegt, kommt er in einen Topf. Löst er die Antwort falsch, fliegt er raus und hat keine chance mehr auf den gewinn. der kerl der am ende der 4 wochen alles richtig hat. gewinnt ( es sei denn es muss ne sechfrage gestellt werden )

Gibts da irgendwie freeware tools wo man das machen kann , ohne das manuell auszuwerten ?
Sollte man die leute sich zuerst anmelden lassen bevor sie mitspielen, das sie sich mit einem pw einloggen und dann mitspielen...

Was schlagt ihr vor ? bzw. Hat einer von euch schonmal sowas programmiert

Danke für eure Hilfe und Tipps

duck


Zuletzt bearbeitet von duckonline.be am Di 12.09.2006 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gewinnspiel / Feedback
[Script] für Gewinnspiel mit Sicherheitsabfrage
Gewinnspiel zum Buch - Einstieg in CSS
Gutschein Code Gewinnspiel
HtML5 - CSS PHP und MySQL + Java Script in 10 Wochen ?
Wie erstelle ich ein "sicheres" Facebook Gewinnspiel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.