mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesamte Internetseite mit jQuery einblenden. Wie geht das? vom 23.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Gesamte Internetseite mit jQuery einblenden. Wie geht das?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
D.sign
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 10:46
Titel

Gesamte Internetseite mit jQuery einblenden. Wie geht das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich hab das schon alles gegoogelt und nachgeguckt, finde aber einfach nichts passendes.

Ich möchte, dass wenn man die Website aufruft, dass sie innerhalb von ungefähr 1,0 bis 2,0 Sekunden eingeblendet wird. Also von transparent zu nicht transparent.

Kann mir da einer helfen? Ist wirklich wichtig, und sollte mit jQuery gemacht werden.

Danke im Vorraus;)
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:

$('body').hide().fadeIn(2000);


Was ich aber als extrem nervig finden würde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dazu muss jQuery aber auch ganz oben eingebunden werden, was sich stark auf die Performance auswirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Dazu muss jQuery aber auch ganz oben eingebunden werden, was sich stark auf die Performance auswirkt.


Es sei man versteckt den Body schon im CSS.. Was aber auch keine gute Wahl ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
D.sign
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das funktioniert irgendwie nicht:(
Ich kenne mich leider nciht so gut mir Javascript aus aber muss ich das in den <style>-Tag im <head> oder im <body> schreiben?
danke schonmal;)
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ins css

Code:

body {display: none;}


in einen Scripttag oder eine externe JS datei
Code:


$(document).ready(function(){
 $('body').fadeIn(2000);
});



Das ist aber extrem nervig... Und der Content wird von vornherein versteckt. Was zur Folge hat, das Anwender die JS deaktiviert haben den Content nicht sehen werden.

Warum will man sowas machen??
  View user's profile Private Nachricht senden
D.sign
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist eine auf flash basierende seite vorhanden, die jetzt in html umgesetzt werden soll. und in dieser flash seite befinden sich einige solche effekte. deswege.
  View user's profile Private Nachricht senden
D.sign
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich es denn umsetzen, dass auch diejenigen, die Java deaktiviert haben, auch meinen Content sehen können. Ausser mit flash oder mit diesem jQuery-code?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JQUERY: Bestimmte Anzahl von Bilder einblenden
jQuery: Nach bestimmter Zeit Div einblenden
jQuery - div's einblenden - aber nicht ausblenden nur ersetz
Gesamte Animation verschieben
CSS Style für das gesamte Dokument
Flash - Wie setzte ich auf die gesamte Arbeitfläche einen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.