mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gästebuch und include - arrrg vom 15.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> gästebuch und include - arrrg
Autor Nachricht
Fish
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Baesweiler / Aachen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 00:15
Titel

gästebuch und include - arrrg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.

bin totaler php noob. brauche aber ein simples gästebuch (php4 und mysql vorhanden) welches ich ganz einfach in meine website includen kann. hab ein gästebuch schript erfolgreich zum laufen gebracht, allerdings springt bei einer aktion (zb "sign guestbook") alles aus meiner website. also das gästebuch befindet sich nicht mehr in meiner umbenannten html in php sondern ist ganz nackisch da. hoffe ihr wisst was ich meine.

das problem ist halt einfach, das bei einer aktion, nicht mehr includet wird.. sozusagen ^^


hoffe das mir jemand helfen kann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
also das gästebuch befindet sich nicht mehr in meiner umbenannten html in php sondern ist ganz nackisch da. hoffe ihr wisst was ich meine.

Nein. Ich weiß nicht, was du meinst.
Poste doch mal den URL zu deinem Gästebuch.

Zitat:
hoffe das mir jemand helfen kann!

Wie soll denn jemand helfen können, wenn du den Code nicht zeigst?


Ich sehe drei Möglichkeiten:
1. Du suchst dir ein anderes Gästebuch-Script, das du kostenlos einsetzen kannst.
Mit Hilfe von Google wirst du mit Treffern nur so zugeworfen.

2. Du postest den Link zu deinem GB und den Code.
Dann kann man sich das mal ansehen und schauen, was du ändern mußt.

3. Du schreibst dir dein Gästebuch selbst.
Im PHP-Tutorial vom Quakenet findest du ein Kapitel, wie du dir dein eigenes Gästebuch auf Basis von PHP und MySQL selber schreiben kannst.
Neben dem Code findest du dort auch Erklärungen, wie alles funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fish
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Baesweiler / Aachen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte hier einige gb scripts getestet. ich lad morgen mal wieder ein hoch. aber das problem ist immer das selbe. sobald ich zb auf INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN klicke, befindet sich das includete gästebuch nicht mehr in meiner website, sondern ist ganz alleine im browser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gästebuch per include einbinden...
PHP: include in einer include-datei aufrufen? [GELÖST]
Gästebuch
Gästebuch
cgi gästebuch
Gästebuch mit php
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.