mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gästebuch mit php vom 07.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Gästebuch mit php
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 07.04.2007 03:32
Titel

Gästebuch mit php

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin!

Habe ne Frage.
Weiß jemand wo ich ein gutes Gästeuch script finde oder turial was ausführlich ist.
Wäre auch äußerst dankbar wenn mir einer von euch alles erklären könnte!

MFG Daniel

* Ich geb auf... * Habe leider kaum Ahung von php
 
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 03:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Suchfunktion dieses Boards kann dir dazu eine ganze Menge sagen.
Diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt.

Und wenn du nach einem Tutorial suchst, wie du sowas programmieren kannst, dann würde ich mal hier schauen:
http://tut.php-q.net/
Ich bin nicht sicher, ob du da auch ein Tutorial für ein GB-Script findest, aber Tutorials für Newsscripte, Clanscripte u.a. findest du dort.
Außerdem findest du dort was für den Einstieg in PHP, den Umgang mit Datenbanken und was du sonst noch so brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 07.04.2007 03:58
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke werde ich machen unter suche habe ich nichts gefunden was mir hilft.
Habe eigentlich auch schon eins was ein freund geproggt hat nur da ginbts einige fehler oder eher gesagt layout saxchen wo ich garnid durchblicke vlt. mache ich mal dazu nen beitrag.

Wäre nett wenn du auf meine private nachricht die zu nem thema ist ^^ antworten würdest weil ich dneke das du da am ehesten direkt ne idee haben könntest.
Ansonten noch ne gute n8
 
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 04:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Suchfunktion dieses Boards kann dir dazu eine ganze Menge sagen.
Diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt.

Und wenn du nach einem Tutorial suchst, wie du sowas programmieren kannst, dann würde ich mal hier schauen:
http://tut.php-q.net/
Ich bin nicht sicher, ob du da auch ein Tutorial für ein GB-Script findest, aber Tutorials für Newsscripte, Clanscripte u.a. findest du dort.
Außerdem findest du dort was für den Einstieg in PHP, den Umgang mit Datenbanken und was du sonst noch so brauchst.


EDIT:
Zitat:
Wäre nett wenn du auf meine private nachricht die zu nem thema ist ^^ antworten würdest

Ja, die PN habe ich erhalten. Du mußt aber nicht in zwei oder drei Topics daraufhin weisen, daß ich dir auf deine PN antworten möchte.
Ich habe bereits in dem entsprechenden Topic was dazu geschrieben...


Zuletzt bearbeitet von rob am Sa 07.04.2007 04:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 07.04.2007 04:22
Titel

Hat sich erledigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denkees wäre viel zu viel arbeit noch ein GB zu proggen guckt doch bitte in meinen anderen beitrag wo es um men aktueles gb eht.


Vielen Dank Daniel
 
 
Ähnliche Themen Gästebuch
cgi gästebuch
Gästebuch
stylishes Gästebuch?
Gästebuch erstellen
Flash Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.