mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP Upload auf Webseite einrichten vom 29.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> FTP Upload auf Webseite einrichten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
@dercem ich bin bei one.com ich teste nun mal den drive von denen, der geht bis 30gb. geht bei großen datenmengen leider sehr lange...


nur zur Info: der Flaschenhals liegt dann bei one oder bei deiner Internet-Verbindung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.01.2013 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ne 32000 Leitung mit voller Leistung und eine 3 GB Datei per LAN Kabel hoch geladen. Demnach kann es dann nur an One liegen... Aber da das ein Sync System ist läuft das schon während dem Projekt Prozess und ich muss es im Normalfall nicht in einem Rutsch hochladen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
Hab ne 32000 Leitung mit voller Leistung und eine 3 GB Datei per LAN Kabel hoch geladen. Demnach kann es dann nur an One liegen... Aber da das ein Sync System ist läuft das schon während dem Projekt Prozess und ich muss es im Normalfall nicht in einem Rutsch hochladen.


32 down oder up?
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.01.2013 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Garantiert Download, 32MB leitung nach oben kostet ziemliches Geld.

Zu deinem Anliegen. Ist ein FTP zwingend erforderlich oder gehts es dir lediglich um den Upload, oder soll der Kunde auch eine Möglichkeit haben die Dateien nachträglich zu verwalten, sprich zu löschen, umzubenennen etc.?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Upload auf Webseite intregieren ???
FTP-Upload in Webseite integrieren
Private HP einrichten
Blog einrichten
ruhetag einrichten
Cronjob einrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.