mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP Upload auf Webseite einrichten vom 29.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> FTP Upload auf Webseite einrichten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2013 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde https://www.yousendit.com/ empfehlen. Ist für deine Zwecke passend und ab 0 Euro zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2013 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die kenne ich alle, aber ich muss meistens über 10 GB austauschen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2013 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann muss dich bei http://www.strato.de/online-speicher/ und co umschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2013 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ja genug Webspace auf meiner Webseite zur Verfügung, aber ich brauche eben eine Lösung wie ich das auch verwenden kann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2013 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
Ich habe ja genug Webspace auf meiner Webseite zur Verfügung, aber ich brauche eben eine Lösung wie ich das auch verwenden kann!


Jobbörse?
Sollte für jemanden, der was davon versteht kein großes Gezauber - sprich Preis - sein.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 29.01.2013 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dercem

Dabei seit: 18.08.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2013 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den allermeisten Providern kann man einen FTP-Zugang über das Kindeninterface einstellen. Bei welchem Provider bist du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2013 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute einfach mal, dass du für jeden Kunden einen eigenen Zugang möchtest und auch, dass Kunden nicht die Daten von anderen Kunden sehen dürfen.

Es gibt mehrere Lösungen für dieses Anliegen, die einfachsten wären das schon erwähnte FTP, alternativ ginge auch SSH File Transfer.

Für jeden Kunden wird dann jeweils ein Zugang (Benutzername + Passwort) angelegt und die Rechte auf dem Server auf einen für den Kunden erstellten Ordner beschränkt. Evtl. empfiehlt es sich die Rechte soweit zu beschränken, dass der Kunde zwar Daten auf den Server ablegen, diese jedoch nicht löschen darf.

Da du offenkundig keine Ahnung von dem Prozedere hast, empfehle ich dir dich entweder an deinen Provider zu wenden, evtl. richtet er dir das ganze als Dienstleistung ein (einige Provider machen das auch kostenlos so lange es sich im Rahmen hält) oder du inserierst den Auftrag hier auf der Jobbörse.

Gruß
Karl


Zuletzt bearbeitet von Karlarsch am Di 29.01.2013 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.01.2013 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dercem ich bin bei one.com ich teste nun mal den drive von denen, der geht bis 30gb. geht bei großen datenmengen leider sehr lange...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen FTP-Upload in Webseite integrieren
Upload auf Webseite intregieren ???
Blog einrichten
ruhetag einrichten
Cronjob einrichten
FTP-Server einrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.