mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragebogen mit Auswertung erstellen vom 20.12.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Fragebogen mit Auswertung erstellen
Autor Nachricht
virei
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.12.2016 10:16
Titel

Fragebogen mit Auswertung erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Aufagabe gestellt, mit der ich doch mehr Probleme habe, als angenommen.

Ich möchte einen Fragebogen erstellen, der am Ende (je nach Antwort) unterschiedliche Resultate ausgibt.

Die einfache Version mit "eine Frage, 5 Antwortmöglichkeiten und einem entsprechenden Antwortsatz" habe ich hinbekommen.

Mir fehlt (noch) das Wissen, die Antworten mehrerer Fragen "auszuwerten" und eine entsprechende Antwort anzeigen zu lassen. Die Fragen sollen mit Zahlen oder Zeichen gekennzeichnet werden. Ja nach Anzahl soll dann ein entsprechendes Resultat angezeigt werden.

Habt Ihr nützliche Links für mich? Oder direkt eine Hilfe?

Viele Grüße und Danke,
Virei
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2016 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.javascriptkit.com/script/cut180.shtml
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fragebogen per PHP
Fragebogen mit PHP auswerten!!!
WordPress Plugins für Fragebogen
Script gesucht: Fragebogen und Newsletteranmeldung Kombi!
auswertung quiz
auswertung von logfiles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.