mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage: form-Daten in neues Fenster/Script vom 09.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Frage: form-Daten in neues Fenster/Script
Autor Nachricht
Zhonk
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: nähe München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 15:47
Titel

Frage: form-Daten in neues Fenster/Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hätte da ne Frage.

Ich habe ein Formular, die der Benutzer ausfüllt.
Dann würde ich aber gerne ein Link/Button einbauen, in dem ein neues Fenster "Druckansicht" mit dem Inhalt des Formulars 'druckerfreundlich' ausgegeben wird.
Ein Weg von mir war/ist, das target und action der form mit javascript auf eine andere Seite zu ändern und beim eigentlichen submit-Button das wieder auf die Standarddatei zu setzen.

Ich bräuchte aber eine non-js Lösung um die Daten des Formulars in ein neues Fenster zu bekommen.

Wär nett, wenn ihr mir kurz helfen könntet Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso son rumgetrickse? bau doch einfach n anständiges print stylesheet

http://www.css4you.de/wscss/css07.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zhonk
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: nähe München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja die wollten halt eben das neue Fenster mit der Ansicht, wie man dass dann auch drucken kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash Mx] Action Script Befehl für neues Fenster
Problem form-Tag im Popup Fenster?
HTML Form nach JavaScript-Validierung in neuem Fenster
neues fenster mit javascript??
Klick auf *.swf -> neues Fenster
Wie öffne ich ein neues Fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.