mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotogalery mit verschiedenen Kategorien in PHP vom 20.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Fotogalery mit verschiedenen Kategorien in PHP
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@schachbrett Genau :D

@XSchinkenX
Hm, Layout besteht doch auch aus Code oder?
Ausserdem möchte ich einmal wissen wie Du eine Tabelle erstellst die dynamisch erzeugt werden soll ohne sie in den PHP Code einzubauen... Wenn Du mir das zeigst bin ich geneigt alles nur noch in arrays zu machen, welche bei großen datenmengen schier unüberschaubar werden.
Mal davonm abgesehen, das ich mit einer direkten DB abfrage die daten wesentlich sicherer abgreifen kann als sie von der db in ein array in das Layout zu schaffen. Ist wieder ein step mehr der fehler beinhalten kann.

Aber jeder wie er mag, ich habe meine art du deine. Und gut ist. Mal davon abgesehen, das ich mich nur ungerne an irgendwelche "Gesetze" halte die sich irgendwelche schlauen Leute ausgedacht haben. Ich möchte einfach funktionierenden Code haben keinen schönen. Und jetzt steinige mich. :wink:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 26.10.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da brauch ich keine Steine für, das machste dir in deinem nächsten größeren Projekt ganz schön selbst. Aber die Erfahrung musste wohl erst machen... du "Rebell"^^

Zuletzt bearbeitet von am Do 26.10.2006 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ja auch nicht behauptet das bei mir alles reibungslos klappt. :?

Aber muss es ja auch nicht, bin ja n printie :D

Und das bischen was ich für mich so mache darf dann ruhig rebellisch im Spaghetticode sein. :wink:

OOC: Weißt Du warum der senden Button in meinem WML Formular nicht mehr funktioniert sobald der WML Code von PHP eingeschlossen ist? Also er erscheint noch, ist aber nicht mehr wählbar, was mich ein wenig zur Verzweiflung bringt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 27.10.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee du keine ahnung, ich kenn weder deinen quelltext, noch deine entwicklungs- und testumgebung, noch kann ich wml auswendig... aber ich hab dich in mein morgengebet mit eingeschlossen, vielleicht hilft das ja. viel glück noch *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen [PHP] Formular-Frage: neue Kategorien einbinden
Kategorien anzeigen in Entourage!?
Wordpress | Navigation und Kategorien
newssystem in mehrer kategorien unterteilen
SQL Abfrage vereinfachen (Kategorien)
Wordpress die Reihnfolge der Kategorien bestimmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.