mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formular mit Dateifeld senden vom 15.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Formular mit Dateifeld senden
Autor Nachricht
änsche05
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.03.2008 16:03
Titel

Formular mit Dateifeld senden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich bräuchte Hilfe! Habe nämlich ein Formular erstellt mit dem man Fotos oder generell Datein mitschicken kann (tut es aber nicht)
Hab zuerst auf POST und MULTIPART/FORM-DATA eingestellt, nur zeigt es dann die anderen informationen nicht mehr an. Nehme ich stattdessen TEXT/PLAIN kommt natürlich nur der Name der Datei...
Kann mir jemand weiterhelfen??
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.03.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de2.php.net/manual/de/features.file-upload.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.03.2008 03:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bräuchte Hilfe!

Dir kann aber keiner helfen, wenn du deinen Code geheim hältst.

Zitat:
nur zeigt es dann die anderen informationen nicht mehr an.

Wer ist "es"? Was sollte wie angezeigt werden? Welche anderen Informationen?

Zitat:
Nehme ich stattdessen TEXT/PLAIN kommt natürlich nur der Name der Datei...

Ich habe keine Ahnung, wie du versuchst, welche gesendeten Daten aus dem Formular anzusprechen.

Du verrätst ja nicht einmal, mit welcher Programmiersprache du überhaupt arbeitest.

Poste mal den Code deines HTML-Dokuments mit dem Formular und den Code des Scriptes/Programmes, das die Daten verarbeiten soll.


Zuletzt bearbeitet von rob am So 16.03.2008 03:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [php] wie formular senden?
formular senden
PDF Formular an CC senden
pdf-formular senden und serverseitig empfangen
Acrobat Formular speichern und senden
PDF Formular vor dem Senden vor Änderungen schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.