mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Webseite verändern, aber wie. vom 26.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Flash Webseite verändern, aber wie.
Autor Nachricht
lenjka
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.04.2011 21:14
Titel

Flash Webseite verändern, aber wie.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe eigentlich kein sehr großes Problem, ich denke die Profis unter euch werden mir helfen können.

Ich habe eine Flash-Webseite gekauft. Habe alle Dateien bekommen (psd, xml, fla...)
Hier ist der Link zu der Seite, die ich gekauft habe: link
Ich möchte eigentlich nur diese nervige Musik aus haben, so dass es gar nicht an geht. Habe die fla-Datei mit Adobe Flash CS3 aufgemacht, komme aber mit dem Programm nicht zurecht. Bitte helft mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.04.2011 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick' doch einfach unten links auf diese wackelnden Striche, dann is die Mukke aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 03:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Klick' doch einfach unten links auf diese wackelnden Striche, dann is die Mukke aus...


Dafür das du ansonsten hier immer "berechtigt" nörgelst,
frag ich mich grad, ob du das ernst meinst?!??!

Er/sie/es hat sich doch schon den Rotz bei TM gekauft,
also ist es entweder eine Einstellungssache (XML?) oder man muss den Movieclip in der FLA löschen...

@lenjka:
In einer fla etwas ändern bringt erst was, wenn man die Datei als SWF exportiert/speichert und "erneut" aufruft.
Vielleicht ist das ja schon nur dein Problem...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke das man es in der XML Datei einstellen kann. Ansonsten hat das Ding die Bezeichnung Template nicht verdient ..
  View user's profile Private Nachricht senden
lenjka
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.04.2011 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist es ja. In der xml kann man die Musik nicht ausstellen. Da kann man sowieso nur sehr wenig einstellen. (hätte ich das gewusst, hätte ich die template nicht gekauft)

Das mit der swf ist mir klar. Was nicht klar ist wie ich in der fla den "Movieclip" lösche. Wie finde ich den?


Zuletzt bearbeitet von lenjka am Mi 27.04.2011 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er wird in der bibliothek sein.. einfach mal dort schauen *zwinker*
Wenn das template gut ist dann werden die MCs wohl benannt sein..

Aber ohne FLA können wir dir auch nicht helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash - was verändern - aber wie ?
Mittelpunkt bei Flash verändern
[Flash] Movie Clip - Nullpunkt verändern
[Flash 8] Maus ausehen über Schaltfläche NICHT verändern?
Webseite mit Flash
Flash-Webseite einstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.