mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08.07.2020 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Banner größer und kleiner vom 06.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Flash Banner größer und kleiner
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 14:54
Titel

Flash Banner größer und kleiner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

weiss jetzt nicht genau in welche Kategorie es kommt, je nachdem wie es gemacht wird, muss ich halt verschieben dann.

Kennt ihr so Flash Banner, die eine bestimmte größe haben und dann zeitlich, an einem bestimmten Punkt, größer werden, sich teilweise über die Webseite legen und bei Mouseover oder klick oder sonst was wieder in ihre normale Größe zurückspringen.

Ich weiss ich drück mich doof aus, aber leider finde ich kein passendes beispiel, darum mal ne skizze




meine frage ist jetzt. wie wird das normalerweise gemacht? geht sowas komplett in flash? weil es müsste sich ja sozusagen die swf höhe und breite ändern, oder der inhalt der swf über der bühne herausragen oder spielen da javascript und flash ein gemeinsames spiel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Google-Stichwort für dich: Expandable Banner Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja tun sie. die meisten werbeanbieter bieten dafür schon vorgefertigte schnittstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
Flash - swf größer als vorher
Flash skallierung nur in eine richtung (kleiner)
Flash MX: Unleserlicher kleiner pixeliger Font im Programm
Flash Banner
Flash Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.