mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: film mit AC_RunActiveContent.js von adobe funzt nicht vom 02.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> film mit AC_RunActiveContent.js von adobe funzt nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig Grins so isset leider
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.11.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok nochmal zum eigentlichen thema...*g*
wenn man die seite bei meiner chefin im browser öffnet bekommt sie immer noch die meldung, das das ausführen untersagt ist wegen der activex elemente.
ich habe den film jetzt genauso eingebettet wie hier xxx, und da bekommt sie keine meldung!woran kann das jetzt noch liegen?


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.06.2009 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 06.11.2007 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier der quelltext von der oben genannten seite, wieso kommt bei dem folgenden quelltext keine meldung wegen der activexelemente? eigentlich habe ich nix anderes gemacht!!

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<link href="css/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<link href="css/text.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<link href="css/links.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<link href="css/forms.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<script src="scripts/nav.js" language="JavaScript" type="text/javascript"></script>
<script src="scripts/rollover.js" language="JavaScript" type="text/javascript"></script>
<script src="scripts/popup.js" language="JavaScript" type="text/javascript"></script>
<script src="scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
<title>Liedeco</title>
</head>
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" onLoad="preloadImages();MM_preloadImages('bilder/layout/homebutt_over.gif','bilder/buttons/homebutt_over.gif')">

            <div align="right">
              <script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0','width','468','height','314','src','flash/liedeco-anim','quality','high','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','flash/liedeco-anim' ); //end AC code
              </script>
              <noscript>
              <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="468" height="314">
                <param name="movie" value="flash/liedeco-anim.swf">
                <param name="quality" value="high">
                <embed src="flash/liedeco-anim.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="314"></embed>
              </object>
              </noscript>
            </div>
         
</body>
</html>
 
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.11.2007 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man da nicht irgendwas machen? ich verzweifel bald...wähäääääää *hu hu huu*
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt dann wohl vermutlich an den Sicherheitseinstellungen ihres IEs. Befindet sich die Seite im Intranet / lokal? Dort hat der IE ggf. striktere Einstellungen als fuer normales Web.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.11.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso! Ja ist lokal, noch nicht hochgeladen. Ist ja interessant, wär ich nie drauf gekommen.
Lad ich gleich mal hoch und dann soll sie mal gucken. Danke! Meld mich wieder.
 
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.11.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supi das hat geklappt danke!!!!!!!!!!
noch eine frage: gibts dabei auch ne möglichkeit sich ein alternativbild anzeigen
zu lassen, wenn man kein flash hat?
 
 
Ähnliche Themen Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
Stop-Motion-Film mit Adobe Premiere erstellen?
ausrichtung von film im film in quicktime pro 7
Film ansehen, Film downloaden
Browserweiche funzt net?
lichtschwert wie funzt das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.