mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 02.08.2021 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster vom 01.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
Autor Nachricht
bANDSIGN
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 14:57
Titel

Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit Java aus. Darum ist meine Frage ob jemand ne Idee hat, bzw hen Link zu folgender Thematik:

Ich habe eine Seite in nem ganz normalem Fenster. Von dort aus wird ein Popup aufgemacht. Im Popup selbst ist unter anderem weider ein Link.

Dieser Link (im Popup) soll jetzt eine Seite öffnen. Allerdings nicht in sich selbst (_self) und auch nicht ne ganz neue (_blank) sondern in dem Fenster aus dem das Popup geöffnet wurde.

Kurzform:
Fenster A öffnet Popup B
Link in Popup B öffnet Seite in Fenster A
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_parent mal probiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bANDSIGN
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm ...

also ich bräuchte nach Möglichkeit nen "kompletten" Java code. Wie gesagt kenne ich mir mit Java nicht so gut aus *zwinker* Aber ich probiere mal ein wenig rum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schauste mal hier - ganz ähnliche Thematik

Und Java hat mit JavaScript soviel tun wie
Gummi mit Gummibärchen. Aber egal. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
bANDSIGN
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah supi, danke *zwinker*


dein vergleich ist süß^^*zwinker*

/edit:

Der Link hat mein Problem gelöst. Vielen Dank Lächel


Zuletzt bearbeitet von bANDSIGN am Fr 01.02.2008 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Problem IE6] Link in Popup-Fenster zu Seite mit target
Popup Fenster von anderer Seite aus schliessen
Adobe Programme: Speichern unter Fenster öffnet sich nicht
popup fenster
Popup-Fenster
2 Popup fenster öffnen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.