mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlermeldungen in der php.ini eliminieren vom 20.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Fehlermeldungen in der php.ini eliminieren
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.07.2012 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
So langsam reicht's mir echt mit diesem Joomla!
Dummes Volk!
Ich denke, ich mache mit Drupal weiter
Bevor Du hier weiter rumheulst und hatest, würde ich erst mal gucken, obs andere wirklich besser machen oder nur ihr Fehlerhandling-Level runtergesetzt haben. Aus meiner Erfahrung sind strict-Errors recht verbreitet, was schlicht daran liegt, dass viele CMS historisch gewachsen sind und mit php5 einiges an neuem hinzugekommen ist, sowohl striktere Code-Abarbeitung als auch neue Error-Level-Defaults.

Zudem werden Plugins oft von Dritten programmiert, da kann die Community nu erst mal gar nix für.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.07.2012 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll jetzt heißen, dass man mit dem Unterdrücken der Meldungen nichts falsch machen kann?
Ich habe da so meine Zweifel...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.07.2012 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Soll jetzt heißen, dass man mit dem Unterdrücken der Meldungen nichts falsch machen kann?
Ich habe da so meine Zweifel...

Ich versteh nich so ganz, worauf du hinaus willst....
Welche Möglichkeiten du hast, ist doch offensichtlich:
- Selbst fehlerfrei bauen
- Selbst umbauen
- Entwickler um Umbau bitten
- Fehlerfreie Alternative finden
- Fehlermeldungen deaktivieren

Ich persönlich tendiere ja immer zu 1, verstehe aber auch Leute die unter anderen Bedingungen arbeiten müssen und sich für eins der anderen Sachen entscheiden müssen.
Sich darüber aufzuregen und nix zu machen, bringt aber doch ma gar nix Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS3, Effekt eliminieren
Interaktive PDF beleidigt mich mit Fehlermeldungen
Ai export zu SVG bringt vrs. Fehlermeldungen jemand eine Ide
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.