mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook Plugin "I like" verursacht Scrollbalken auf Mac vom 13.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Facebook Plugin "I like" verursacht Scrollbalken auf Mac
Autor Nachricht
Tim1984
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: 61184 Karben
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 16:41
Titel

Facebook Plugin "I like" verursacht Scrollbalken a

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebes Forum,

ich habe eine Seite erstellt (www.meistersampler.de). Auf dieser ist ein FB-Plugin untergebracht. Derjenige der die Seite erstellen lassen hat hat sich mit seinem FB-Account als Entwickler angemeldet. Den Code für den Button auf der Website über FB erstellt und mir den Code gesendet. Habe es ganz normal eingebunden und er zeigt es mir in allen Browsern richtig an. Bei seinen Kollegen ebenfalls. Aber bei ihm ist es anders:

- Er hat einen Scrollbalken drin unten drunter und sieht den I like Button nicht sondern nur einen kleinen oberen Teil seines Bildes
- Er hat sein Foto mit drunter
- Klickt er drauf kommt er immer auf seine Seite und nicht die "Gefällt mir"-Seite (Die gefällt ihm aber bereits.)

Meine Fragen nun:

- Habe ich was falsch eingebunden (Es geht ja sonst überall)
- Ist es so weil er sich mit seinem Konto angemeldet hat? Und die anderen haben dadurch das Problem nicht?

Also wenn jemand was weiß bin ich sehr dankbar. Er meinte zwar es gibt keinen Abzug in der B-Note aber mich reizt es auch zu wissen was es sein kann. Und über Google habe ich bisher nichts passendes gefunden.

Gruß
Tim

PS: Foto ist angehängt (http://img135.imageshack.us/i/fotofv.jpg/)
PS2: Habe auch schon die Höhe und Breite des Divs vom FB-Plugin geändert. Ohne Erfolg.


Zuletzt bearbeitet von Tim1984 am Fr 13.05.2011 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sp4wNi

Dabei seit: 26.10.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das bild ist auf dem Kopf * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tim1984
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: 61184 Karben
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ich bin Mediengestalter... wollte kreativ sein. Nein das kam so an und ich habe es nicht gedreht sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Typ fotografiert seinen Bildschirm mit Blitz und verkehrt herum anstatt einen Screenshot zu machen?


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Tim1984
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: 61184 Karben
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte eigentlich nur die Aufgabe gelöst haben ...
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hast du denn den Button eingebunden, bzw was hast du zusätzlich mit drin. Ich sehe keine FB-Metatags.

Ich verweise bei solchen Problemen ganz gerne immer auf den FB-Url-Linter...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen
Paint Shop Pro XI Farbarbeitsbereich verursacht Skriptfehler
[CSS] zentriertes Layout > Scrollbar verursacht springen
[flash] pageflip verursacht Fehler durch 'with'-Aktion
GoLiveCS und der Scrollbalken
Scrollbalken problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.