mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen vom 28.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen
Autor Nachricht
AndreasN
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2010 16:46
Titel

Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche schon den halben Tag.

Gibt es eine Möglichkeit die Facebook-Kommentare von meiner Webseite auf der Pinnwand (oder sonst wo) in meinem Facebook-Profil anzeigen zu lassen.

Grund: Ich habe mehrere Seiten, und möchte diese nciht täglich kontrollieren müssen, ob und was pro Seite EVTL geschrieben wurde.


Für eine schnelle Hilfe bin ich dankbar.


Grüße,
Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2010 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nicht sicher ob ich dich ganz richtig verstehe, aber schau dir einfach mal ein paar "social media monitoring" tools an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Facebook Kommentare auch auf der Website sichtbar machen
Facebook Bilder Profil und Titelbild richtig anlegen
Facebook-TL auf eigener Website einbinden per FB SDK?
facebook
Facebook APP - AS3
facebook fanseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.