mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einfacher Counter vom 10.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> einfacher Counter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bau immer von 4stats.de den Code mit ein, der ist unsichtbar und niemand sieht ihn, nur die Kundin die sich dann auf der Webseite einloggen kann und Ihre Hits zählen kann uvm. Die Kundin wollte aber zusätzlich noch einen Zähler auf der Webseite haben, ich betone "UNBEDINGT" das jeder sehen kann wieviele Besucher drauf sind.

Ich weiss, das ist veraltet und niemand nutzt noch son mist heute... aber sie wollte unbedingt eins druff haben... Wenn Kunde das so haben will, dann bekommt Sie das auch so..
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, nachdem ich ausführlich erklärt hätte das ein unprofessioneller Internetauftritt Kunden und damit Geld kostet, hääte ich mit den Schultern gezuckt und es auch gemacht Lächel

Wie die Vorposter bereits sagten, der Ersteller des ersten Counters gehört zum Landschaftsgärtner umgeschult - der zweite sieht bei kurzem überfliegen ganz brauchbar aus... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.07.2009 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den counter erst anzeigen lassen wenn man den conami-code "performed" hat *ha ha*, das fänd ich cool.


* Ich bin ja schon still... * sry, manchma gehts mit dir durch. naja, du hast ja was du brauchst *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von choise am Sa 11.07.2009 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey um euch mal zu veranschaulichen wie die Kundin drauf ist... hier mal ein kleiner Auszug aus der EMail die Sie mir aufn Sonntag schickt!


Zitat:
also der zähler , zählt nicht zuverlässig, da ich jetzt schon hintereinander auf meiner website gegangen bin. und er hat nicht alle eingänge gezählt.
er zählt also nicht korrekt ! überprüf das bitte nochmal.


Muss ich mehr sagen? *lol*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nickdesign hat geschrieben:
Hey um euch mal zu veranschaulichen wie die Kundin drauf ist... hier mal ein kleiner Auszug aus der EMail die Sie mir aufn Sonntag schickt!


Zitat:
also der zähler , zählt nicht zuverlässig, da ich jetzt schon hintereinander auf meiner website gegangen bin. und er hat nicht alle eingänge gezählt.
er zählt also nicht korrekt ! überprüf das bitte nochmal.


Muss ich mehr sagen? *lol*


Ja. Woher soll ein Laie wissen das Counter auch eine IP "Sperren" so das der Besuch eben NICHT nochmal gezählt wird (unter der gleichen IP)?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.07.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade. Ich dachte da würde noch ein Statement kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Counter
einfacher php shop
[PHP] realtime counter
[Hilfe] Counter in PHP
unsichtbarer counter
Counter für PDF datei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.