Dabei seit: 14.10.2011 Ort: Donzdorf Alter: 55 Geschlecht:
Verfasst Fr 14.10.2011 12:50 Titel
Hallo zusammen,
ich habe auch das selbe Problem mit den Flash-Dateine (bei mit sind es Charts). Leider weiß ich nicht WO genau ich die Einträge für DIV / CSS (in welcher Datei) anpassen bzw. neu erstellen muss.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB