mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dynamischer scroll von anker zu anker vom 11.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> dynamischer scroll von anker zu anker
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
guuls
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: Mainhausen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay.

ja aber der soll ja auch anker für anker nach oben abarbeiten. vom prinzip genauso wie er runter scrollt nur in die andere nichtung halt und da soll er ja auch auch erst zur id01 und nochmal klicken dann zur id02 usw...
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guuls hat geschrieben:
okay.

ja aber der soll ja auch anker für anker nach oben abarbeiten. vom prinzip genauso wie er runter scrollt nur in die andere nichtung halt und da soll er ja auch auch erst zur id01 und nochmal klicken dann zur id02 usw...

Achso. Da findest du sicher auch eine Lösung für - wenn du es erstmal von id01 zu id02 (also abwärts) hinkriegst, sollte es durch eine Vorzeichenänderung auch umgekehrt gehen (von id02 zu id01).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
guuls
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: Mainhausen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh...okay...

hast du ne idee wie ich den sprung schaffe? also von id zu id?
  View user's profile Private Nachricht senden
guuls
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: Mainhausen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.02.2010 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider funktioniert es immer noch nicht...
das div spannt sich auch auf...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF-Anker?
Anker-Markierungen
Probleme mit Anker
Anker- Problem im IE6 und IE7
Anker ansprechen, aber wie?
Anker definieren in InDesign CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.