mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dialogtool / CMS / PrivatContent vom 04.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Dialogtool / CMS / PrivatContent
Autor Nachricht
onkelz1808
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Ranis
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 08:31
Titel

Dialogtool / CMS / PrivatContent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute...

Ich hoffe einer oder mehrere von euch können mir bissl weiter helfen. Ich versuche ein Dialogtool wie
das von Flymint zu bauen (http://fuer-sie-persoenlich.de/mariakrueger!). Der Besucher bekommt eine bestimmte Adresse zugeschickt mit seinem Namen und wenn er die Seite besucht wird er persönlich angesprochen mit namen und ihm werden 4-6 Fragen gestellt und die Antworten werden gespeichert und am ende an eine Mail geschcikt.
das wichtigste ist, das dieses Tool einen Adminbereich besitzt (CMS ähnlich) in dem man nur einen Namen einstellen muss und eine "neue" seite erstellt sich.

Wird nicht ganz so einfach sein wie ich es jetzt erklärt habe, aber damit ihr mal wisst was ich meine.

Wär cool wenn da mal der eine oder andere ne idee hat oder nur mal sagen kann wie man das ganze angeht.
Ich sag lieber gleich das ne ganze programmierung bei mir nichts wird, da ich über html und das nötigste php nicht hinaus komme bisher.

Danke schonmal... Grins
MfG =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 08:45
Titel

Re: Dialogtool / CMS / PrivatContent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

onkelz1808 hat geschrieben:
Moin Leute...

Ich versuche ein Dialogtool wie das von Flymint zu bauen

Ich sag lieber gleich das ne ganze programmierung bei mir nichts wird, da ich über html und das nötigste php nicht hinaus komme bisher.

(http://fuer-sie-persoenlich.de/mariakrueger!).



du versuchst so ein tool zu bauen und kannst nicht programmieren? dann wird das sehr schwierig. dein link da ist übrigens flash! versuch doch irgendwie was fertiges zu nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.