mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: datum und uhrzeit eintragen in feld "datetime" in datenbank vom 03.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> datum und uhrzeit eintragen in feld "datetime" in datenbank
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.11.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry hoplite, aber dass meine ich auch ganz ernst, er hat doch vollkommen recht, entweder du bist zu faul um selbst etwas in die Hand zu nehmen oder aber zu blöd es umzusetzen. * Keine Ahnung... * Ich tippe ja auf zu blöd, weil man dich ja erstmal nicht so einfach als faul beschimpfen kann. Aber nur weil du zu blöd bist zu verstehen was dir fünf Leute gleichzeitig sagen und was in der Doku steht setzt man sich dann doch nicht noch weiter mit deinen Problemen auseinander...

Zuletzt bearbeitet von status4 am Fr 07.11.2008 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem es der TE nicht kapieren will und der Rest eh nur OT postet mach ich zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Programmierung] Uhrzeit und Datum als Text einbinden
Datum automatisch eintragen
Auswahlliste mit Mehrfachauswahl in Datenbank eintragen
XML Schnittstelle in mysql Datenbank eintragen
PDF - Datum aus Feld auslesen und weiterrechnen...
zu kleines Feld in strato-Datenbank
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.