mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS vom Server abhängig? vom 17.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> CSS vom Server abhängig?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2014 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
manche browser merken sich den zoom lvl für jede domain separat, k.a. wie firefox das handhabt.


PENG! Das wars ... so eine Sch... hat mich mal eben 3 Stunden gekostet ... rrrrrr.

Na gut, ist erledigt, DANKE. * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2014 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag: Bevor mich jemand für völlig bescheuert hält - der Zoom ist mir deshalb nicht aufgefallen, weil die Überschrift und die Comicfigur per CSS mit "right" ausgerichtet sind. Das bewirkt auch bei einer vergrößerten Darstellung, dass sich die Position zum Rand hin nicht verändert ... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.05.2014 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoom hatte ich auich erst gedacht. Aber warum ist dabei das Hintergrundbild statisch? Das ist mir ja neu... Au weia!

Btw, ich weiß, es ist nur ein Dummy, aber Ausrichtung an top ist dabei auch die denkbar ungünstigste Variante Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2014 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Zoom hatte ich auich erst gedacht. Aber warum ist dabei das Hintergrundbild statisch? Das ist mir ja neu... Au weia!


Das Hintergrundbild steckt nicht im Body, sondern in einem Div, das mit 100% auf Breite und Höhe gebracht wird ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.05.2014 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt - eigentlich logisch. Das Browserfenster skaliert ja nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firefox zerschießt CSS, abhängig vom Server [solved]
Div Position abhängig von Scrollposition
Formular weiterleitung abhängig von Eingabe
FlashMX - setInterval abhängig von mausposition
Flash: Inhalt abhängig von URL auslesen
Zoom abhängig von Position des Mauszeigers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.