mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS - ich bekomme die Kriese :-) vom 27.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> CSS - ich bekomme die Kriese :-)
Autor Nachricht
Benutzer 111128
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 27.02.2011 15:18
Titel

CSS - ich bekomme die Kriese :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

Vielleicht findet von Euch jemand den Fehler.
Im IE wird der hellblaue Balken im Head mit 110% angezeigt, im Firefox nicht...

www.innerwheel-mv.de

DANKSCHÖN!
 
Juggalo4u

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Plauen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.02.2011 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh den Balken in beiden Browsern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 111128
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 27.02.2011 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juggalo4u hat geschrieben:
Ich seh den Balken in beiden Browsern.


Soll auch in beiden sichtbar sein. Es geht um die Breite... Hier wird im Ie das Ding zu breit angezeigt *Schnief*
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.02.2011 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne mir deinen Code angesehen zu haben würde ich auf den Box Model Bug des Internet Explorers tippen: http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer_box_model_bug
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 111128
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 27.02.2011 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ein IE Hack CSS schon laufen... Also sollte das Box Problem damit behoben haben...
 
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.02.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hack richtig verlinkt?

Ansonsten: Warum den hellblauen Bereich nicht mit nem Border machen? So ganz ohne Ausführung, warum du das gerade so umsetzt, wie du es umsetzt, ohne entsprechende Code-Zitate, macht das hier jedenfalls keinen Sinn (klar, Code könnte man selber raussuchen, aber bei diesen import-Verschachtelungen darfst du, als Bittsteller, dann gerne in Vorleistung gehen).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Myspace Header mit Tabelle - ich krieg die kriese (jammer)
Wie bekomme ich das hin?
Wie bekomme ich das Spiegelbild hin?
Wie bekomme ich das Rechtsklickmenü weg?
Wie bekomme Ich den Provider raus?
Wie bekomme ich diese Zeichen hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.