mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS Hilfe vom 19.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> CSS Hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.06.2012 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin kein MG oder Coder


was soll denn dann der Zirkus hier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Agathos88
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
Zitat:
Ich bin kein MG oder Coder


was soll denn dann der Zirkus hier?


Wenn ihr keinen helfen könnt der kein MG ist dann klickt doch nicht auf solche Themen.
Kann man keine Hilfe erwarten weil man kein MG oder Coder ist?

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Do 21.06.2012 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Agathos88 hat geschrieben:
Hab sogar n Buch über CSS aber da auch nichts gefunden.


Vielleicht solltest du das Buch einfach mal komplett lesen um überhaupt die Grundlagen zu verstehen.

Was du hier grade erwartest ist nicht, dass dir jemand hilft, sondern dass wir dir eine fertige Lösung liefern.
Hilfestellung hast du hier auf den ersten 2 - 3 Seiten genug bekommen, ließ die Seiten noch mal, verstehe sie und setze sie um.

Klar ist das für dich dann mehr arbeit, als wenn wir dir hier was fertiges liefern. Aber sobald du dann das nächste mal in der Dreamweaver Layout Ansicht meinst was umbauen zu müssen haben wir hier den nächsten Thread in dem wir dir wieder ne fertige Lösung liefern sollen.

Das ist ganz einfach nicht Sinn und Zweck dieses Forums und das verstehen wir auch nicht unter Helfen.

Unser Verständnis von Helfen funktioniert eher nach dem Montessori-Prinzip "Hilf mir, es selbst zu tun"...
Wenn du was fertiges haben willst, dann schreibs in die Jobbörse!

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.06.2012 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Agathos88 hat geschrieben:
Wenn ihr keinen helfen könnt der kein MG ist dann klickt doch nicht auf solche Themen.
Kann man keine Hilfe erwarten weil man kein MG oder Coder ist?

Du hast viele Vorschläge erhalten. Wo, und wie Du selbst zu einer richtigen Antwort kommst. Du möchtest wohl, dass jemand Deinen Code schreibt?
Sei froh dass Du nicht mit einem Texteditor schreiben musst. Du benutzt ja bereits Dreamweaver und benötigst nicht einmal mehr Grundlagenwissen für HTML oder CSS.
Lies Dir doch bitte noch einmal alle Vorschläge durch, nutze die dortigen Links und fange von vorne an. Falls das nicht funktioniert empfehle ich Dir das Heft „Dreamweaver“ aus dem Verlag „KnowWare“ für ca. 4 - €.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.