mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Counter für eingebundenden film vom 24.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Counter für eingebundenden film
Autor Nachricht
Tanja1987
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: Norden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.05.2007 20:04
Titel

Counter für eingebundenden film

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mal eine Frage und ich glaube ihr Nonprintler könnt mir das beantworten:
Ich möchte auf einer HP einen Film einbauen bei dem angezeigt werden soll wieviele User / Klicks auf diesem Film waren. Wie stelle ich das an? Ich habe absolut keine Ahnung. Bitte gaaaanz einfach erklären Lächel vielen Dank!!







[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Do 24.05.2007 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derSchmidi

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs noch nicht getestet, aber hört sich doch gut an:
http://clickcounter.org/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Hilfe einer serverseitigen Sprache wäre so etwas recht einfach zu bewerkstelligen.

Du brauchst einen Link, der dein Script aufruft.
Dieses Script liest dann eine Zahl aus einer einfachen Textdatei, erhöht den Wert um 1 und schreibt den neuen Wert wieder in die Datei.
Danach sendet das Script einen Header mit passendem Content-Type zu deinem Film und reicht diesen dann zum Client weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Counter
unsichtbarer counter
Valider Counter?
counter faken
Counter für PDF datei?
suche web-counter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.