mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Context Menu erscheint nicht an der Maus vom 05.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Context Menu erscheint nicht an der Maus
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Errox hat geschrieben:
Mit Ausnahme von Comments wie diesem:
heav hat geschrieben:
W3C Validator hat geschrieben:
156 Errors, 46 Warnings
* Ich bin ja schon still... *

Ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst. Hmm...?!


Wohl einfach nur dass es nichts gutes zu bedeuten hat *zwinker* Du kannst ja erstmal die Fehler beseitigen welche dir der Validator aufzeigt. Die Scripts die du im Einsatz hast sind wirklich unschön.

Für dein Menü empfehle ich dir:

http://pfirsichmelba.de/artikel-scripts/suckerfish-barrierefrei.html

Vom Context Menü würde ich persönlich auch abraten, aber da findest du sicher auch bessere Scripts.
YUI bietet da etwas, für prototype und mootools gibt es auch fertige die recht anständig sind...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Errox
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:

Für dein Menü empfehle ich dir:

http://pfirsichmelba.de/artikel-scripts/suckerfish-barrierefrei.html


Danke, danke! * Ich bin unwürdig * Mir fällt es recht schwer ein gutes von einem schlechten JavaScript zu unterscheiden.
Finde das wirklich schick und werde mich so gleich daran machen, es in meine Seite zu pflanzen.

Momentan habe ich noch ein Problem mit meinem Contextmenu. Und zwar geht es nicht wieder weg, nachdem ich es per rechtsklick aufgerufen habe. * Nee, nee, nee *
Hier noch einmal der Link.


Zuletzt bearbeitet von Errox am Do 06.11.2008 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Typo3 Context Sensitive Help ?
wie erscheint die homepage gleich?
favicon erscheint nicht im ie
eci Profil erscheint nicht im Arbeitsfarbraum
CSS-Problem: Unerklärlicher Rahmen erscheint
JW FLV Media Player erscheint nicht...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.